Ein paar Infos über mich!

Dies und das zu mir und meinem Vorhaben!

Ich bin 19 Jahre alt, 1.70m groß und wiege zur Zeit 115kg *SCHOCK*

Als ich angefangen habe abzunehmen habe ich 130 kg gewogen und möchte nun aber noch mehr abnehmen!

Ich leide schon lange unter meinem Übergewicht, aber bis jetzt sind alle Versuche in die Hose gegangen oder es gab Zwischenfälle, wodurch ich dann einfach die Motivation verloren habe und naja...Denen den es auch so geht kennen das bestimmt...

Man verfällt dann wieder in seine alten Angewohnheiten und zack hat man wieder genauso viel auf den Rippen wie vorher, wenn nicht sogar mehr *schmoll*

Diesmal soll es aber anders werden und ich tue jetzt auch mehr dafür. Ich gehe 2 mal in der Woche zum Fitness und werde demnächst anfangen oft schiwmmen zu gehen!

Im Sommer möchte ich in Kur gehen, um dort auch noch mehr abzunehmen!

Ich denke, dies sind erstmal die wichtigsten Infos zu meinem vorhaben!

 

Die Kämpferin 

12.2.08 15:47, kommentieren