Der eiserne Kampf

Beginn des Kampfes am 13.05.2008...Aber nicht nur gegen die Pfunde!

Ein wichtiges Datum...


Seit gestern wird nun nicht nur gegen die Pfunde gekämpft, sondern auch gegen mein wohl größtes Laster...Das Rauchen!

Gestern Nacht um 00:00 Uhr habe ich die letzte Zigarette geraucht...Und nun fühle ich mich auch irgendwie wieder motiviert etwas gegen die Pfunde zu tun.

Lange genug habe ich das nun ruhen lassen und nun geht es komplett los.

Mal schauen wie ich das alles durchhalten werde. Heute ist der erste Tag ohne Zigarette und ich merke voll oft das mir was fehlt und ich würde am liebsten eine Rauchen....Aber nein ich halte das durch. Das ist viel besser für meine Gesundheit und für meinen Geldbeutel auch!

Ich treffe mich gleich mit meiner Besten...Die raucht und mal sehen wie das wird. Wenn sie dann noch mit zu mir kommt, darf sie dann aber nicht in meiner Wohnung rauchen. Das ist ab sofort verboten.

Nun muss ich aber auch schon los. Ein sonniger Tag ruft mich....Auch wenn er ohne Zigaretten sein wird

 

Bis bald

Die Kämpferin

13.5.08 14:40, kommentieren

Stand am 20.02.2008

So, nun finde ich endlich mal Zeit wieder einen Eintrag in meinem Blog zu schreiben. Und ich kann von ersten Erfolgen berichten *freu*

Ich wiege nun 113,8kg *yiha*

Langsam geht es wieder vorwärts und das macht mich echt happy ^^

Wenn das nun so weitergeht...Das wäre echt tollig *schmunzel*

Und vielleicht erreiche ich ja dann doch noch mein Ziel. Ich wollte nämlich bis ende Mai unter 100kg wiegen. Ist zwar ein langer Weg und es wäre auch kein Untergang, wenn ich es nicht schaffen würde. Aber man kann es ja versuchen, dass es doch noch bis ende Mai was wird *hihi*

In dem Sinne starte ich freudig und vergnügt in den heutigen Tag ^__^

 

Ich hoffe ihr alle habt so einen wunderschönen Tag wie ich!

Und der Kampf geht weiter...

 

Die Kämpferin 

20.2.08 09:15, kommentieren