Stand am 20.02.2008

So, nun finde ich endlich mal Zeit wieder einen Eintrag in meinem Blog zu schreiben. Und ich kann von ersten Erfolgen berichten *freu*

Ich wiege nun 113,8kg *yiha*

Langsam geht es wieder vorwärts und das macht mich echt happy ^^

Wenn das nun so weitergeht...Das wäre echt tollig *schmunzel*

Und vielleicht erreiche ich ja dann doch noch mein Ziel. Ich wollte nämlich bis ende Mai unter 100kg wiegen. Ist zwar ein langer Weg und es wäre auch kein Untergang, wenn ich es nicht schaffen würde. Aber man kann es ja versuchen, dass es doch noch bis ende Mai was wird *hihi*

In dem Sinne starte ich freudig und vergnügt in den heutigen Tag ^__^

 

Ich hoffe ihr alle habt so einen wunderschönen Tag wie ich!

Und der Kampf geht weiter...

 

Die Kämpferin 

20.2.08 09:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen