Die Antwort!

Ich habe mich entschlossen diesen Blog anzulegen, um hier meine Erfolge bezüglich meines Kampfes gegen die Kilos ^^

Hier werde ich Erfolgserlebnisse, das aktuelle Gewicht und andere Sachen aufschreiben und vielleicht kann ich mit diesem Blog Leute dazu anregen, denen es so geht wie mir, auch abzunehmen und zu kämpfen. Denn es ist ein Kampf den man locker gewinnen kann, wenn man den Willen dazu hat!

Und ich möchte den Leuten zeigen, die keine Gewichtsprobleme haben, dass die Menschen, die unter ihrem Übergewicht leiden, auch normale Menschen sind und deswegen nicht ausgegrenzt werden sollten oder anders behandelt werden sollten.

Jedoch mache ich diesen Blog in erster Linie für mich! Einfach als Unterstützung zu meinem Vorhaben!

Also let´s rock and fight ;D

Die Kämpferin

12.2.08 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen